RenaSculpt

 

Mit RenaSculpt wird der Muskelaufbau an Bauch, Beine und Gesäss revolutioniert! Das Gerät verfügt über impulsabgebende Handstücke, die an den zu behandelnden Körperstellen, fixiert werden. Sie erzeugen ein einzigartiges elektromagnetisches Feld, welches die Haut durchdringt und auf Muskulatur- und Fettgewebe wirkt.

 

Der Effekt einer Sitzung von 30 Minuten, entspricht etwa dem von 20'000 Rumpf- oder Kniebeugen - vergleichbar also mit einem 5 Stunden Workout! Die Magnetwellen produzieren übermässige und durch "normalen" Sport, nicht erreichbare Muskelkontraktionen, in unglaublich schneller Abfolge.

 

Für ein optimales Ergebnis, sind mindestens 4 Behandlungen notwendig. (2x pro Woche - im Abstand von 2 bis 4 Tagen!) Erste Ergebnisse sind nach 3-4 Wochen, nach der letzten Behandlung, zu erwarten. Wobei häufig schon nach der ersten Sitzung ein positiver Effekt/Gefühl festgestellt werden kann. Der Effekt von RenaSculpt kann erfahrungsgemäss, auch ohne jedes Training, einige Monate anhalten. Wer aber währen des Verfahrens, sich zusätzlich noch mit regelmässigem Sport fit hält und zusätzlich auf einen ausgewogene Ernährung achtet, darf allerbeste und vorallem noch länger anhaltende Ergebnisse geniessen.

 

Für Personen die deutlich zu viel Gewicht aufweisen, ist die Behandlung allerdings nicht geeignet! Auch Menschen mit Metallimplantaten, Herzschrittmachern oder Kupferspiralen wird von einer Behandlung abgeraten, da mit magnetischen Feldern gearbeitet wird.

 

 

Das System wurde in sieben unabhängigen Studien in den USA klinisch auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet. Durch die Behandlungen wird eine durchschnittlich dauerhafte Reduktion des Fettgehaltes um 19% und einen Zuwachs der Muskulatur um 16% erzielt. In wissenschaftlichen Studien konnten gezeigt werden, dass 96% der Probanden mit dem Ergebnis nach der Behandlung zufriedenn waren.

 

 

Gerne begrüsse ich Dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

 

zurück

 


Juchheim Cosmetics Shop:

Jessica Brändli

+41 (0)76 408 71 57

visagistin@jbeauty-makeup.ch

8733 Eschenbach SG