Über mich

Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur Dentalassistentin abgeschlossen. Der tägliche Kontakt mit Patienten machte mir bewusst, dass ich in die Dienstleistungsbranche gehöre. Ich sehnte mich aber immer öfters nach einer Möglichkeit, meine kreative Ader mehr auszuleben.

Schon in der Jugend haben mich Farben fasziniert. Und so entdeckte ich meine Begeisterung fürs Schminken. Ich begann eine professionelle Ausbildung als Visagistin an der „Face Design GmbH“ in Wetzikon. Im Jahr 2014 habe ich diese mit Bestnoten abgeschlossen und durfte meinen Titel als Dipl. Visagistin in Empfang nehmen.

Seither habe ich mich in der Beautybranche stets weiterentwickelt. Ich liebe es meinen Horizont zu erweitern und geniesse die Herausforderung. Ein breites Angebot an Behandlungen für meine Kunden; das war mein Ziel. Darum darf ich heute, nebst dem Visagismus, vielseitige Dienstleistungen anbieten (siehe Angebot).

Der absolute Höhepunkt kam dann anfangs 2018. Ich bekam einen Job an der Visagistenschule "Face Design GmbH" angeboten. Somit konnte ich mich aus meinem Dentalassistentinnen-Leben ganz verabschieden. Ein kleiner Traum wurde wahr: die Leidenschaft zum Beruf machen! … und ausschliesslich in der Beautybranche tätig zu sein. Der perfekte Mix als Dozentin an der Schule und selbstständig als JBeauty für meine Kunden da zu sein, lebte ich 1.5 Jahre voll aus.

Heute arbeite ich noch sehr eng als Freelancerin für die Visagistenschule "Face Design". Ansonsten bin ich zu 100% für meine Kunden in meinem "klein-aber-feinen" Home-Beautystudio in Eschenbach SG vertreten.

Die absolute Kundenzufriedenheit ist mein persönliches A und O! Gerne nehme ich mir die Zeit, um deine Wünsche und Anliegen, perfekt umzusetzen. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue, die Kunden mit meinem "Know-how" erfüllen zu dürfen.


Juchheim Cosmetics Shop:

Jessica Brändli

+41 (0)76 408 71 57

visagistin@jbeauty-makeup.ch

8733 Eschenbach SG