Über mich

Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur Dentalassistentin abgeschlossen. Der tägliche Kontakt mit Patienten machte mir bewusst, dass ich in die Dienstleistungsbranche gehöre. Ich sehnte mich aber immer öfters danach, meine kreative Ader mehr ausleben zu können.

 

Schon in der Jugend haben mich Farben fasziniert. Und so
entdeckte ich meine Begeisterung fürs Schminken. Ich begann eine professionelle Ausbildung als Visagistin an der „Face Design GmbH“ in Wetzikon. 2014 habe ich diese mit Bestnoten abgeschlossen und durfte meinen Titel als Dipl. Visagistin in Empfang nehmen.

 

Professionell, sorgfältig und mit viel Elan lebe ich heute meine Leidenschaft bei Kundinnen und Kunden aus. Es bereitet mir viel Freude die natürliche Schönheit einer Person zu unterstreichen. Mein Schwerpunkt liegt beim Beauty Make-up. Gerne lasse ich meiner Kreativität aber auch freien Lauf. Vom einfachen Tages- bis zum glamourösen Gala Make-up, oder gar hin zu verrückten Eigenkreationen. Meine Vielfalt und Fantasie kennt keine Grenzen. Ich liebe es jeden Tag aufs Neue, die Wünsche meiner Kunden mit meinem Know-how erfüllen zu dürfen.

 

Lassen Sie sich in meiner Bildergalerie inspirieren!


Jessica Brändli

+41 (0)76 408 71 57

visagistin@jbeauty-makeup.ch

8733 Eschenbach SG