Angebot

* Microblading * (<- Hier klicken) 

Mit der Microblading-Technik können dünne, lückenhafte sowie ungleichmässig geformte Augenbrauen auf natürlichste Weise korrigiert werden.


* Browstyling * (<- Hier klicken)

Eine gut geformte Braue definiert das Gesicht und verleiht ihm den gewissen Ausdruck. (Zupfen, Färben, Browlift)


* Wimpernextensions * (<- Hier klicken)

Lange, natürlich geschwungen Wimpern und einen unwiderstehlichen Wimpernaufschlag – Das ist der Traum vieler Frauen. Mit der Wimpernextensions-Behandlung wird dieser Traum endlich wahr!


* Wimpernwelle * (<- Hier klicken)

Die Wimpernwelle verleiht den natürlichen Wimpern einen zauberhaft perfekten Schwung, der den Blick öffnet und die Augen grösser wirken lässt.


* Aquafacial * (<- Hier klicken)

Die revolutionäre "all-in-one" Gesichtsbehandlung für ein strahlend reines und erfrischendes Hautbild.


* Microneedling * (<- Hier klicken)

Die bewährte Wunderwaffe unter den Anti-Aging-Methoden für straffere, jüngere und strahlende Haut. 


* BB-Glow * (<- Hier klicken)

Jeden Tag mit einem perfekten Teint aufwachen!
Für eine optische Verfeinerung, Verjüngung und intensive Pflege des Hautbildes und ein ebenmässiger Hautton.


* Soft-Plasma * (<- Hier klicken)

Die sanftere Variante zur Faltenreduktion. Optimal für kleinere Fältchen, oder perfekt zur Prävention!


* Plasma-Pen * (<- Hier klicken)

Die neuartige Methode zur Faltenreduktion und Hautstraffung ganz ohne OP!


* IRI-Pen * (<- Hier klicken)

Voluminöse und sinnliche Lippen – Das Schönheitsideal schlechthin. Und das alles ohne Nadelstich? Dank der neuen IRI-Pen Technik ist das nun endlich möglich.


* Zahnbleaching * (<- Hier klicken)

Ein strahlend weisses und frisches Lächeln!

Wer wünscht sich das nicht?


* Makeup & Hairstyling * (<- Hier klicken)

Professionell, sorgfältig und mit viel Elan zaubere ich dir dein perfektes und typgerechtes Makeup- und/oder Hairstyling. Auf Kundenwünsche wird grossen Wert gelegt.


* Fotoshooting * (<- Hier klicken)

Gerne begleite ich dich mit meiner Ausrüstung an dein persönliches Fotoshooting. Vom dezenten Beauty- bis hin zum ausgefallenen Show-Makeup kennt meine Vielfalt und Fantasie keine Grenzen!



Juchheim Cosmetics Shop:

Jessica Keller

Custorweg 9

8733 Eschenbach SG

+41 (0)76 408 71 57

visagistin@jbeauty-makeup.ch