Über mich

Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur Dentalassistentin abgeschlossen. Der tägliche Kontakt mit Patienten machte mir bewusst, dass ich in die Dienstleistungsbranche gehöre. Ich sehnte mich aber immer öfters nach einer Möglichkeit, meine kreative Ader mehr auszuleben.

Schon in der Jugend haben mich Farben fasziniert. Und so entdeckte ich meine Begeisterung fürs Schminken. Ich begann eine professionelle Ausbildung als Visagistin an der „Face Design GmbH“ in Wetzikon. Im Jahr 2014 habe ich diese mit Bestnoten abgeschlossen und durfte meinen Titel als Dipl. Visagistin in Empfang nehmen.

Seither habe ich mich in der Beautybranche stets weiterentwickelt. Ich liebe es meinen Horizont zu erweitern und geniesse die Herausforderung. Ein breites Angebot an Behandlungen für meine Kunden; das war mein Ziel. Darum darf ich heute, nebst dem Visagismus, vielseitige Dienstleistungen anbieten (siehe Angebot).

Der absolute Höhepunkt kam dann anfangs 2018. Ich bekam einen Job an der Visagistenschule "Face Design GmbH" angeboten. Somit konnte ich mich aus meinem Dentalassistentinnen-Leben ganz verabschieden. Ein kleiner Traum wurde wahr: die Leidenschaft zum Beruf machen! … und ausschliesslich in der Beautybranche tätig sein zu dürfen. Der perfekte Mix, als Dozentin an der Schule und selbstständig als JBeauty-Makeup für meine Kunden da zu sein, lebte ich vier Jahre voll aus.

Ein grosser Meilenstein folgte dann im Jahr 2022, als ich mein neues Beauty Studio, in Eschenbach SG, eröffnen durfte. Eine wunderschöne und moderne Wohlfühl-Oase, wo man die Seele perfekt baumeln lassen kann. Somit bin ich zu 100% für meine Kunden vor Ort vertreten.

Die absolute Kundenzufriedenheit ist mir das Allerwichtigste! Gerne nehme ich mir die Zeit, um deine Wünsche und Anliegen, perfekt umzusetzen. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue, die Kunden mit meinem "Know-how" glücklich machen zu dürfen.


Juchheim Cosmetics Shop:

Jessica Keller

Custorweg 9

8733 Eschenbach SG

+41 (0)76 408 71 57

visagistin@jbeauty-makeup.ch